• Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

The Wedding Singer - Jasmin Rathcke

Wenn die Rednerin & Hochzeitssängerin Jasmin Rathcke Freie Trauungen gestaltet, dann solche, die mitten ins Herz gehen. Denn ihre Reden sind so authentisch, liebevoll, spannend UND lustig, dass man sie, einmal gehört, nicht wieder vergessen kann. Begleitet durch ihren unverwechselbaren Gesang, entsteht der nachklingende Soundtrack des Tages. Eine optimale, ineinander greifende, Kombination.

Jasmin möchte, dass sich ihre Paare wohl und erkannt, aber auch überrascht, fühlen. 
 Und das schafft sie, wie Braut Alexandra bestätigt: „Für DIESE Trauung hat unsere Vorstellungskraft – nicht ausgereicht! Wir schweben immer noch. Du bist wundervoll!“. Silke, ebenfalls eine Braut, fügt hinzu: „Jasmin ist ein echtes Geschenk: mit einem unglaublich warmen Herzen, einer fantastischen Stimme und Emotionen pur!“

So etwas zu hören, zaubert Jasmin ein Lächeln ins Gesicht. Denn auch für sie, ist der Weg bis zum Hochzeitstag, eine ganz besondere und packende Reise, die sie „immer wieder gerne“, antritt.