• Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Hannes Harnack Fotografie

Hannes Harnack Fotografie - Hochzeitsfotograf aus Norddeutschland und Freund von weniger Kitsch und mehr persönlicher Selbstbestimmung. 

Für den ständig reisenden Ehemann ist die Ehe eine Reise mit klarem Anfang und unbestimmten Ziel - ein Abenteuer, angelegt für die Ewigkeit. Wer den Mut hat es zu wagen, wird belohnt - da ist er sich sicher. 

Und was ist eure Hochzeitsgeschichte? Als Reportagefotograf ist es Hannes wichtig, genau das herauszufinden und in seinen Fotos zu erzählen. 
Er lässt sich neugierig und emphatisch auf eure Persönlichkeit und die Geschichte eurer Beziehung ein. Er hört zu, achtet auf Zwischentöne und Nuancen, lässt Raum für eure Individualität und hält genau das in seinen Bildern fest. 

Die Zusammenarbeit mit seinen Kunden ist gekennzeichnet von einer unvoreingenommenen Haltung und der Neugier für die wahren Wünsche der Paare. Für Hannes gibt es kein festes Programm, was er standardmäßig durchzieht.
So entsteht eine vertrauensvolle Beziehung zu seinen Paaren, welche er mit seiner Fotografie voll von echten Emotionen, künstlerischer Ästhetik und der Schönheit des Augenblicks verbindet.